Die SV ist für euch da!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen, dass ihr alle wisst, was die SV ist, und dass ihr auch schon von der SV am Hölty gehört habt. Trotzdem ist hier eine kurze Erklärung:

SV heißt Schülervertretung und sie setzt sich aus einer Jahrgangssprecherin oder einem Jahrgangssprecher pro Jahrgang, zwei SchülersprecherInnen und engagierten SchülerInnen zusammen. Wir sind dafür verantwortlich euch und eure Interessen vor Eltern, Lehrern und Schulleitung zu vertreten. Wir treffen uns regelmäßig in unserem SV-Raum mit unseren SV-Beratungslehrern  Frau Alten und Herrn Hidasi.

Wichtig ist, dass ihr mit euren Ideen, Problemen und Wünschen zu uns kommt, damit wir euch wirklich vertreten können. Ihr könnt dafür jederzeit alle Mitglieder der SV ansprechen, zum Beispiel die oben abgebildeten Schülervertreter. Alle Fotos der Jahrgangssprecher findet ihr in der Pausenhalle neben dem Aufzug und selbstverständlich steht euch auch der Weg über IServ oder per Mail (sv@hoelty-celle.de) jederzeit offen. Ebenfalls hängt unser SV-Whiteboard neben dem Aufzug, auf diesem stehen aktuelle Informationen der SV, aber auch Ankündigungen von Projekten, denn wir versuchen möglichst jedes Jahr Projekte für alle Schülerinnen und Schüler zu verwirklichen, wie etwa das alljährliche Winterturnier.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit euch und hoffen, dass ihr die Zeit am Hölty genießen könnt.

Eure SV



Die SV stellt sich vor